Olaf Grewe

Mein Eindruck

Was kosten Inhalte?

Ich schrieb bereits, dass es Zeitungen und Verlage zwischen schlüssigen Konzepten zur Vermarktung ihrer Online-Inhalte und einem rasanten Qualitätsverlust hin und her pendeln. Das Interview zwischen Hans-Peter Siebenhaar und Gabor Steingart mit Handelsblatt Springer-Vorstand Mathias Döpfner zeigt denn auch diese Hilflosigkeit und teils auch die falsche Beurteilung der Lage.

Daher lesenswert der Blog zum Artikel im Handelsblatt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 9. November 2010 von in PR&Kommunikation, Web/Technologie und getaggt mit , , , .
%d Bloggern gefällt das: