Olaf Grewe

Mein Eindruck

Händler messen Wirkung von Onlinemarketing nicht via internetworld.de

Fundstelle: Lesenswert, weil ich glaube, dass viele gar nicht wissen was wie gemessen werden kann. Und Arbeit zieht Arbeit nach sich.

http://www.internetworld.de/Nachrichten/Zahlen-Studien/Haendler-messen-Wirkung-von-Onlinemarketing-nicht

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 23. Januar 2012 von in Allgemein und getaggt mit .
%d Bloggern gefällt das: