Olaf Grewe

Mein Eindruck

Begeisterungsstürme

Lange habe ich Quora mehrheitlich ignoriert. Der Account lag brach. Doch dann habe ich es getan. Ich habe eine Frage gestellt und bin a) von den Antworten und b) von den Chancen für uns Kommunikatoren begeistert.

Meine Fragen waren einfach, nichts besonderes und dennoch kamen Antworten von Menschen, die ich nicht kenne, die aber für mich wertvolle Antworten boten. Wenn Unternehmen genau hier einsteigen und ihre werthaltigen (!) Informationen als Antworten unterbringen, dann bauen sie hier sicherlich ihre Reputation sauber auf. Schnödes Blabla und Marketingsprache werden sicherlich abgestraft.

Wenn Ihr also noch Einladungen zu Quora braucht, meldet Euch gerne.

Nutzerverhalten von Quora

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 5. April 2012 von in PR&Kommunikation, Web/Technologie und getaggt mit , , .
%d Bloggern gefällt das: