Olaf Grewe

Mein Eindruck

Ein Jahr danach

Wow, die Zeit vergeht wie im Flug. Vor einem Jahr nun habe ich die Seite gewechselt und bin ins Unternehmen gegangen. Ein guter Zeitpunkt, die Lage zu bewerten.

Seit dem 1. Oktober 2015 bin ich fest bei Geberit im Corporate Communications Team angestellt. Mein Aufgabenspektrum umfasst die Konzeption und Steuerung der globalen PR und die der Social Media Aktivitäten. Ich kann also das umsetzen, was ich 15 Jahre lang in globalen Agenturen gelernt und Unternehmen empfohlen habe.

War der Schritt der richtige? Ja! Aus unterschiedlichsten. Gründen. Der wohl schönste: Ich arbeite in einem phantastischen Team und in einem Unternehmen, dass sich nachhaltig wandelt, dynamisch entwickelt und langfristig strategischen Zielen folgt. Und das ist für mich das Wichtigste.

Möchte ich die Agenturzeit missen? Nein, denn es war eine schöne Zeit mit tollen Kollegen und Kunden. Ich vermisse auch viele meiner damaligen Wegbegleiter. Aber: Wenn ich sehe,  dass das „alte“ Edelman Schweiz Team gut untergekommen ist und bei tollen Arbeitgebern hervorragende Entwicklungschancen hat, dann macht mich das unendlich stolz und freut mich von Herzen.

In diesem Sinne: Let’s rock on!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 1. Oktober 2016 von in Allgemein.
%d Bloggern gefällt das: